11. Februar 2016

Aus Gründen

Aus Gründen

Air Liquide - If there was no gravity

https://www.youtube.com/watch?v=R2BUd4vfkMU
https://www.youtube.com/watch?v=R2BUd4vfkMU

7 Kommentare:

  1. Du hast einen komischen Musikgeschmack. Aber irgendwie auch cool, weil eben nicht so alltäglich.

    AntwortenLöschen
  2. Knut, können wir uns auf "entwickelt" oder "vielfältig" einigen? ;)

    ... und ja, Autechre ist empfehlenswert, nur vielleicht nicht unbedingt Gantz Graf  als Einstieg

    AntwortenLöschen
  3. Gantz_Graf ist ja noch harmlos, melodiös. 😊

    AntwortenLöschen