18. Februar 2016

Это что за беспорядки ?!?


Это что за беспорядки ?!?

6 Kommentare:

  1. "Hast du gerade mein Stofftier durch die Gegend geworfen? Bursche" :)) so geil

    AntwortenLöschen
  2. Dass dieses wunderschöne Tier scheinbar als Haustier gehalten wird, finde ich jetzt nicht so klasse.. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Wiebke von Römer das stimmt natürlich, artgerecht wäre eine reine Haushaltung sicher nicht. Ich denke mal positiv, es gibt dafür einen Grund, dass das Tier auch in die Wohnung kann.

    AntwortenLöschen