10. Februar 2016

Das sollte ich auch lieber lassen. ^^


Das sollte ich auch lieber lassen. ^^

Moin :)


via heckifiknowcomics.com

9 Kommentare:

  1. Moin Thomas, wär auch sehr schwer für mich

    AntwortenLöschen
  2. Moin :) Vorteil ist ja, das man nicht so viele Idioten sieht :)))

    AntwortenLöschen
  3. Bernd, patrouillierende Idioten oder Kollision mit Autos, schwierige Wahl. ^^

    Andreas, aber manchmal verführerisch.

    Hi Männers, nehmt Euch einen Kaffee und habt einen schönen Tag;)

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/Espresso_La_Cimbali_1.JPG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Wiebke, Cordula und Steffen :)

    Wiebke, schon was von LG gehört? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie in den Norden weitergeschickt, Thomas Mertens :) Nix zu danken... :D

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend allerseits, hoffe, Ihr konntet Euch einigermaßen sicher durch den Tag tasten. :)

    AntwortenLöschen