Ein guter Vorsatz für das Wochenende. ^^


Ein guter Vorsatz für das Wochenende. ^^

Moin :)


via metabene.de

22 Kommentare:

Joachim Kolano hat gesagt…

Morgäähn zusammen, "unter Leute" muss nicht sein...

Thomas Mertens hat gesagt…

Joachim, nicht mal unter ein Leut? ^^

Hi Steffen und Joachim. :)

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, aber ohne Staubsauger

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Hmm, nein...
Mir gehen meine Mitmenschen zunehmend auf die Nerven...

Thomas Mertens hat gesagt…

Das auf jeden Fall. Hi Andreas :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Joachim, Du scheinst reif für die Insel. Gönn Dir mal eine kurze Flucht.

Thomas Mertens hat gesagt…

Moin Kai :)

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Vielleicht helfen ja auch ein paar Tage Netzdiät...

Thomas Mertens hat gesagt…

Darum mache ich die ja auch unregelmäßig. :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Moin :)

Aurelia S-L hat gesagt…

Moin Thomas und Euch allen hier :)
Joachim Kolano​ Netzdiät hilft auf jeden Fall, habe dadurch vor kurzem einiges an Genervtheit verloren ^^

Stef Ka hat gesagt…

Moin Thomas :)
Ein fliegender Teppich steht drüber :D

Sybille Hubig hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula, Aurelia, Stef und Sybille :)

Aurelia, eben.

Stef, welchen Treibstoff braucht so ein Teppich zum Fliegen?

Thomas Mertens hat gesagt…

Mein Treibstoff ist auf jeden Fall Kaffee, der steht bereit.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Espresso_La_Cimbali_3.JPG

Stef Ka hat gesagt…

Eine Mischung aus Tiefenentspanntheit, LMAA-Stimmung, Anarchie und Arroganz. Also das Alltägliche ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Stef, eine schöne Mischung.

Alexander Vollmer hat gesagt…

... und ich setz mich nachher in meinen Schrank ... zum Lesen ... #weekendfunforaspergians

Thomas Mertens hat gesagt…

Ist der ausgebaut, mit Licht, Luft und Kissen?

Alexander Vollmer hat gesagt…

Thomas Mertens , Luft kommt rein, orientalisches Lederkissen, so ein rundes Tonnending. Aber kein Licht ... zum Lesen hab ich ein uraltes 7"-Linux-Touchpad mit beleuchtetem Display und Aldiko.

Thomas Mertens hat gesagt…

Also klassische Reduzierung der Wahrnehmung, kann sehr angenehm sein.

Alexander Vollmer hat gesagt…

Ja, wenn da Display ausgeht ist Ruhe ...

Kommentar veröffentlichen