13. Februar 2016

Ein guter Vorsatz für das Wochenende. ^^


Ein guter Vorsatz für das Wochenende. ^^

Moin :)


via metabene.de

22 Kommentare:

  1. Morgäähn zusammen, "unter Leute" muss nicht sein...

    AntwortenLöschen
  2. Joachim, nicht mal unter ein Leut? ^^

    Hi Steffen und Joachim. :)

    AntwortenLöschen
  3. Thomas Mertens
    Hmm, nein...
    Mir gehen meine Mitmenschen zunehmend auf die Nerven...

    AntwortenLöschen
  4. Joachim, Du scheinst reif für die Insel. Gönn Dir mal eine kurze Flucht.

    AntwortenLöschen
  5. Thomas Mertens
    Vielleicht helfen ja auch ein paar Tage Netzdiät...

    AntwortenLöschen
  6. Darum mache ich die ja auch unregelmäßig. :)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Thomas und Euch allen hier :)
    Joachim Kolano​ Netzdiät hilft auf jeden Fall, habe dadurch vor kurzem einiges an Genervtheit verloren ^^

    AntwortenLöschen
  8. Moin Thomas :)
    Ein fliegender Teppich steht drüber :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cordula, Aurelia, Stef und Sybille :)

    Aurelia, eben.

    Stef, welchen Treibstoff braucht so ein Teppich zum Fliegen?

    AntwortenLöschen
  10. Eine Mischung aus Tiefenentspanntheit, LMAA-Stimmung, Anarchie und Arroganz. Also das Alltägliche ;)

    AntwortenLöschen
  11. ... und ich setz mich nachher in meinen Schrank ... zum Lesen ... #weekendfunforaspergians

    AntwortenLöschen
  12. Ist der ausgebaut, mit Licht, Luft und Kissen?

    AntwortenLöschen
  13. Thomas Mertens , Luft kommt rein, orientalisches Lederkissen, so ein rundes Tonnending. Aber kein Licht ... zum Lesen hab ich ein uraltes 7"-Linux-Touchpad mit beleuchtetem Display und Aldiko.

    AntwortenLöschen
  14. Also klassische Reduzierung der Wahrnehmung, kann sehr angenehm sein.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wenn da Display ausgeht ist Ruhe ...

    AntwortenLöschen