Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Morgäähn zusammen, "unter Leute" muss nicht sein...
Joachim, nicht mal unter ein Leut? ^^Hi Steffen und Joachim. :)
Moin Thomas, aber ohne Staubsauger
Thomas Mertens Hmm, nein...Mir gehen meine Mitmenschen zunehmend auf die Nerven...
Das auf jeden Fall. Hi Andreas :)
Joachim, Du scheinst reif für die Insel. Gönn Dir mal eine kurze Flucht.
Moin Kai :)
Thomas Mertens Vielleicht helfen ja auch ein paar Tage Netzdiät...
Darum mache ich die ja auch unregelmäßig. :)
Moin :)
Moin Thomas und Euch allen hier :)Joachim Kolano Netzdiät hilft auf jeden Fall, habe dadurch vor kurzem einiges an Genervtheit verloren ^^
Moin Thomas :)Ein fliegender Teppich steht drüber :D
Huhu Cordula, Aurelia, Stef und Sybille :)Aurelia, eben.Stef, welchen Treibstoff braucht so ein Teppich zum Fliegen?
Mein Treibstoff ist auf jeden Fall Kaffee, der steht bereit.https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Espresso_La_Cimbali_3.JPG
Eine Mischung aus Tiefenentspanntheit, LMAA-Stimmung, Anarchie und Arroganz. Also das Alltägliche ;)
Stef, eine schöne Mischung.
... und ich setz mich nachher in meinen Schrank ... zum Lesen ... #weekendfunforaspergians
Ist der ausgebaut, mit Licht, Luft und Kissen?
Thomas Mertens , Luft kommt rein, orientalisches Lederkissen, so ein rundes Tonnending. Aber kein Licht ... zum Lesen hab ich ein uraltes 7"-Linux-Touchpad mit beleuchtetem Display und Aldiko.
Also klassische Reduzierung der Wahrnehmung, kann sehr angenehm sein.
Ja, wenn da Display ausgeht ist Ruhe ...
Morgäähn zusammen, "unter Leute" muss nicht sein...
AntwortenLöschenJoachim, nicht mal unter ein Leut? ^^
AntwortenLöschenHi Steffen und Joachim. :)
Moin Thomas, aber ohne Staubsauger
AntwortenLöschenThomas Mertens
AntwortenLöschenHmm, nein...
Mir gehen meine Mitmenschen zunehmend auf die Nerven...
Das auf jeden Fall. Hi Andreas :)
AntwortenLöschenJoachim, Du scheinst reif für die Insel. Gönn Dir mal eine kurze Flucht.
AntwortenLöschenMoin Kai :)
AntwortenLöschenThomas Mertens
AntwortenLöschenVielleicht helfen ja auch ein paar Tage Netzdiät...
Darum mache ich die ja auch unregelmäßig. :)
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenMoin Thomas und Euch allen hier :)
AntwortenLöschenJoachim Kolano Netzdiät hilft auf jeden Fall, habe dadurch vor kurzem einiges an Genervtheit verloren ^^
Moin Thomas :)
AntwortenLöschenEin fliegender Teppich steht drüber :D
Moin :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula, Aurelia, Stef und Sybille :)
AntwortenLöschenAurelia, eben.
Stef, welchen Treibstoff braucht so ein Teppich zum Fliegen?
Mein Treibstoff ist auf jeden Fall Kaffee, der steht bereit.
AntwortenLöschenhttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5a/Espresso_La_Cimbali_3.JPG
Eine Mischung aus Tiefenentspanntheit, LMAA-Stimmung, Anarchie und Arroganz. Also das Alltägliche ;)
AntwortenLöschenStef, eine schöne Mischung.
AntwortenLöschen... und ich setz mich nachher in meinen Schrank ... zum Lesen ... #weekendfunforaspergians
AntwortenLöschenIst der ausgebaut, mit Licht, Luft und Kissen?
AntwortenLöschenThomas Mertens , Luft kommt rein, orientalisches Lederkissen, so ein rundes Tonnending. Aber kein Licht ... zum Lesen hab ich ein uraltes 7"-Linux-Touchpad mit beleuchtetem Display und Aldiko.
AntwortenLöschenAlso klassische Reduzierung der Wahrnehmung, kann sehr angenehm sein.
AntwortenLöschenJa, wenn da Display ausgeht ist Ruhe ...
AntwortenLöschen