19. Februar 2016

Ich hoffe es hilft.


Ich hoffe es hilft.

Moin :)


via bunicomic.com

18 Kommentare:

  1. Moin Thomas, es gibt ja auch Koffeinshampoos

    AntwortenLöschen
  2. Moin zusammen, ich trinke den Kaffee 🍵 lieber... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi, Stephan, Andreas und Joachim.  :)

    Joachim, dito.

    Andreas, ob das schmeckt?

    AntwortenLöschen
  4. Irgend etwas stimmt mit Hasi nicht. Moin.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffen :-)

    Da ist was dran, aber vor dem Duschen, Anziehen und erstem Kaffee?

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Thomas und in die Runde :)

    AntwortenLöschen
  7. Steffen W. Haspel Hochbett?  Nicht wirklich. ^^

    AntwortenLöschen