16. Februar 2016

Leider musste ich mein Lieblingselement bereits verlassen.


Leider musste ich mein Lieblingselement bereits verlassen.

Moin :)


via schlogger.de

17 Kommentare:

  1. Moin Thomas :)
    Ich hoffe, Dein fünftes Element ist nicht in einem Sarkophag... 😀

    AntwortenLöschen
  2. Moin Thomas, wohl eher eine Frischhaltebox Stef Ka

    AntwortenLöschen
  3. Moin :) Man sollte "Das fünfte Element" wohl nochmal drehen :))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stef Andreas und Bernd :)

    Stef, was Andreas sagt.

    Bernd, auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  5. ping Gruftine S. Kampfgarten Cat Key =)

    AntwortenLöschen
  6. Cyrill Kunze Wo du Recht hast, mein Guter...:)

    AntwortenLöschen
  7. Moin zusammen, dahin kehre ich bald zurück.. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Thomas und in die Runde :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Wiebke, Cordula und Joachim :)

    Joachim, viel Spaß :)

    AntwortenLöschen