9. Februar 2016

Sowas aber auch ... ^^

Sowas aber auch ... ^^

Via Dirk Kruse​

Originally shared by Der Postillon

Diese Abkürzung sollten Sie nie verwenden.

7 Kommentare:

  1. Also ich habe mit dem oben geschrieben nix zu tun! Bei mir ist eh nix zu holen! Verklagt lieber den Thomas! *roflmao

    AntwortenLöschen
  2. Ja Jaaa, Wiebke. ^^

    Mitgegangen, mitgefangen ...

    AntwortenLöschen
  3. Tja.. ich kann aber gar nicht gehen, Thomas Mertens LOL

    AntwortenLöschen
  4. Knieschnuss. Es wird kein LG mehr geben, vor dem man die Marie einklagen könnte ;-)

    AntwortenLöschen