Die Hymnen der Hassbürger. (wp)

Originally shared by ZEIT ONLINE

Die Hymnen der Hassbürger. (wp)
http://trib.al/8SO8L8d

3 Kommentare:

Thore Rehbach hat gesagt…

Bei dem Spruch "Wir sind das Volk" denke ich immer: " Was glaubt ihr Unsympathen eigentlich, wer wir anderen sind, die nicht so ticken wie ihr? Sind wir etwa nicht das Volk?'.

Thomas Mertens hat gesagt…

Die übliche Taktik rechter Gruppierungen, selbst wenn es nur 50 Nasen sind, stellen sie sich als Volkes Stimme da, vertreten "das gesunde Volksempfinden".

Manfred Hofemann hat gesagt…

Es nicht das die Opposition so gut ist , sondern Regierungsarbeit ist so schlecht.

Kommentar veröffentlichen