Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, ist aber leider nicht geruchsneutral
Moin :) Was Andreas sagt. Ne "dufte" Idee :))
Moin moin allerseits :)
Moin miteinander... ;-)
Hallo die Herren :)Eine Zeit lang geht es bestimmt, kommt wohl auf die Raumtemperatur an.
Immerhin Bio™ Moin.
Mit echter Biolumineszenz. Hi André :)
Moinmoin Thomas und den anderen Leuchten ;-)
Hi, strahlende Wiebke :)
Moin :)
Huhu Cordula :)
Kaffee gefällig?http://www.voetscoffee.com/images/expresso_sales/expresso_latte_lg.jpg
Danke für den Kaffee. Wünsche allen ein schönes Rest-Wochende. :)
Danke gleichfalls. Esther :)
Die gute alte Atomenergie ;)...joode Morje aus der "Wind- und Wasserkraft Eifel" 😊
Ideal für eine strahlende Zukunft. https://youtu.be/3C2ylVeyMFIHi Joey :)
Wenn's denn unbedingt was mit "Strahlung" sein soll, wir haben neben Windstrahl- und Wasserstrahlturbinen auch Sonnenstrahlkollektoren in der Eifel ;phttp://mobil.ksta.de/region/euskirchen-eifel/mechernich/solarpark-in-mechernich-solaranlage-wirft-jetzt-schon-gewinn-ab-2558926
Thomas Mertens ich verstehe die Frage nicht^^
Koffein geht immer ne? Mademoiselle DeunelleIch seh schon die BILD Schlagzeile...Wie die Hetero Szene in Leipzig mit der "KOLUMBUS DROGE" umgeht- Schwarz gekleidete Frau mit 0,6g erwischt!
Joey Backer also ich war das dann aber net^^
Cordula, ich buchstabiere es nochmal...K a f f e e g e f ä l l i g (Fragehaken) ^^Joey, unsere Politik hat uns anderes versprochen. BTW, ein Teil meines Ererbten steckt in einem Windkraftwerk.
Joey Backer , das sind nicht "Windstrahl-, Wasserstrahlturbinen und Sonnenstrahlkollektoren" sondern Gravitationswandler und Photonentransponder.
Moin Thomas, ist aber leider nicht geruchsneutral
AntwortenLöschenMoin :) Was Andreas sagt. Ne "dufte" Idee :))
AntwortenLöschenMoin moin allerseits :)
AntwortenLöschenMoin miteinander... ;-)
AntwortenLöschenHallo die Herren :)
AntwortenLöschenEine Zeit lang geht es bestimmt, kommt wohl auf die Raumtemperatur an.
Immerhin Bio™ Moin.
AntwortenLöschenMit echter Biolumineszenz. Hi André :)
AntwortenLöschenMoinmoin Thomas und den anderen Leuchten ;-)
AntwortenLöschenHi, strahlende Wiebke :)
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenKaffee gefällig?
AntwortenLöschenhttp://www.voetscoffee.com/images/expresso_sales/expresso_latte_lg.jpg
Danke für den Kaffee. Wünsche allen ein schönes Rest-Wochende. :)
AntwortenLöschenDanke gleichfalls. Esther :)
AntwortenLöschenDie gute alte Atomenergie ;)
AntwortenLöschen...joode Morje aus der "Wind- und Wasserkraft Eifel" 😊
Ideal für eine strahlende Zukunft. https://youtu.be/3C2ylVeyMFI
AntwortenLöschenHi Joey :)
Wenn's denn unbedingt was mit "Strahlung" sein soll, wir haben neben Windstrahl- und Wasserstrahlturbinen auch Sonnenstrahlkollektoren in der Eifel ;p
AntwortenLöschenhttp://mobil.ksta.de/region/euskirchen-eifel/mechernich/solarpark-in-mechernich-solaranlage-wirft-jetzt-schon-gewinn-ab-2558926
Thomas Mertens ich verstehe die Frage nicht^^
AntwortenLöschenKoffein geht immer ne? Mademoiselle Deunelle
AntwortenLöschenIch seh schon die BILD Schlagzeile...
Wie die Hetero Szene in Leipzig mit der "KOLUMBUS DROGE" umgeht- Schwarz gekleidete Frau mit 0,6g erwischt!
Joey Backer also ich war das dann aber net^^
AntwortenLöschenCordula, ich buchstabiere es nochmal...
AntwortenLöschenK a f f e e g e f ä l l i g (Fragehaken) ^^
Joey, unsere Politik hat uns anderes versprochen. BTW, ein Teil meines Ererbten steckt in einem Windkraftwerk.
Joey Backer , das sind nicht "Windstrahl-, Wasserstrahlturbinen und Sonnenstrahlkollektoren" sondern Gravitationswandler und Photonentransponder.
AntwortenLöschen