6. März 2016

Ein sinnvoller Umgang mit natürlichen Ressourcen.


Ein sinnvoller Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Moin :)


via  bunicomic.com

22 Kommentare:

  1. Moin Thomas, ist aber leider nicht geruchsneutral

    AntwortenLöschen
  2. Moin :) Was Andreas sagt. Ne "dufte" Idee :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die Herren :)

    Eine Zeit lang geht es bestimmt, kommt wohl auf die Raumtemperatur an.

    AntwortenLöschen
  4. Mit echter Biolumineszenz. Hi André :)

    AntwortenLöschen
  5. Moinmoin Thomas und den anderen Leuchten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kaffee. Wünsche allen ein schönes Rest-Wochende. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die gute alte Atomenergie ;)

    ...joode Morje aus der "Wind- und Wasserkraft Eifel" 😊

    AntwortenLöschen
  8. Wenn's denn unbedingt was mit "Strahlung" sein soll, wir haben neben Windstrahl- und Wasserstrahlturbinen auch Sonnenstrahlkollektoren in der Eifel ;p
    http://mobil.ksta.de/region/euskirchen-eifel/mechernich/solarpark-in-mechernich-solaranlage-wirft-jetzt-schon-gewinn-ab-2558926

    AntwortenLöschen
  9. Thomas Mertens ich verstehe die Frage nicht^^

    AntwortenLöschen
  10. Koffein geht immer ne? Mademoiselle Deunelle​
    Ich seh schon die BILD Schlagzeile...
    Wie die Hetero Szene in Leipzig mit der "KOLUMBUS DROGE" umgeht- Schwarz gekleidete Frau mit 0,6g erwischt!

    AntwortenLöschen
  11. Joey Backer also ich war das dann aber net^^

    AntwortenLöschen
  12. Cordula, ich buchstabiere es nochmal...

    K a f f e e    g e f ä l l i g (Fragehaken) ^^

    Joey, unsere Politik hat uns anderes versprochen. BTW, ein Teil meines Ererbten steckt in einem Windkraftwerk.

    AntwortenLöschen
  13. Joey Backer , das sind nicht "Windstrahl-, Wasserstrahlturbinen und Sonnenstrahlkollektoren" sondern Gravitationswandler und Photonentransponder.

    AntwortenLöschen