Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
In 200 Metern bitte wenden. Moin.
Moinsen Gemeinde :)
Moin :) Lächelt und seid froh........könnte auch ein Esel mit an Bord sein :)) https://www.youtube.com/watch?v=basofea2UEs
Hi André, Volker und Bernd :)André, als Geisterfahrer unterwegs? Das ist gefährlich.Bernd, mit genügend Panzerband um die Schnute wäre er erträglich. ^^
Moin miteinander ..... ;-)
Guten Morgen zusammen :-)Ping Ray Banana
Hi Sandra und Joachim :)
Hihi ^^
Huhu :)
Hi Cordula und Andy :)
In 200 Metern bitte wenden. Moin.
AntwortenLöschenMoinsen Gemeinde :)
AntwortenLöschenMoin :) Lächelt und seid froh........könnte auch ein Esel mit an Bord sein :)) https://www.youtube.com/watch?v=basofea2UEs
AntwortenLöschenHi André, Volker und Bernd :)
AntwortenLöschenAndré, als Geisterfahrer unterwegs? Das ist gefährlich.
Bernd, mit genügend Panzerband um die Schnute wäre er erträglich. ^^
Moin miteinander ..... ;-)
AntwortenLöschenGuten Morgen zusammen :-)
AntwortenLöschenPing Ray Banana
Hi Sandra und Joachim :)
AntwortenLöschenHihi ^^
AntwortenLöschenHuhu :)
AntwortenLöschenHi Cordula und Andy :)
AntwortenLöschen