Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Wow...
Oha, soweit ist es schon gekommen :((baldriantee rüberschieb
Danke. :)
\o/
Bernd Heins immer noch besser als alkoholfreier Glühwein ><
Nööööööööö Aurelia S-L :))
Dooooch ;-P
Wow...
AntwortenLöschenOha, soweit ist es schon gekommen :((
AntwortenLöschenbaldriantee rüberschieb
Danke. :)
AntwortenLöschen\o/
AntwortenLöschenBernd Heins immer noch besser als alkoholfreier Glühwein ><
AntwortenLöschenNööööööööö Aurelia S-L :))
AntwortenLöschenDooooch ;-P
AntwortenLöschen