7. März 2016

Manchmal ist es leider nicht nur Einbildung.


Manchmal ist es leider nicht nur Einbildung.

Moin :)


via  lunarbaboon.tumblr.com

15 Kommentare:

  1. Moin :) Oha, der schlimmste aller möglichen Albträume............die Hessen sind auch nah dran :(

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ester und Bernd :)

    Hessen ist die lokale Variante.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Thomas, oweh, da würde ich mich auch fürchten

    AntwortenLöschen
  4. Schlimme Vorstellung, stimmt. Hi Andreas :)

    AntwortenLöschen