Dieter de Vries Aber sie taten so, als ob sie Mehrheiten generieren kònnten. Das können sie nicht, also lasst uns schön weitermachen, damit das auch so bleibt! Verdammt! Oder wollen wir uns statt in der virtuellen Welt mal ganz real im Umerziehungslager treffen? Jetzt müssen sie liefern, jetzt müssen wir ihnen jeden Tag, den Spiegel vorhalten. Lasst es uns tun!
Die Parteien haben erstens den Fehler begangen, anstatt die Braunen als solche zu bezeichnen und ihnen offensiv zu begegnen, ihre Themen zu übernehmen und sie hoffähig zu machen.
Zweitens haben die Parteien den Fehler gemacht, als die Leute aus den Krisengebieten sich auf den Weg zu uns gemacht haben, den Kopf in den Sand zu stecken und nichts zu tun, anstatt einen gesellschaftlichen Konsens zu erzielen, wie man das Ganze angehen kann.
Triumph Ace die sogenannten Realos haben sich im letzten Jahr bereits abgespalten und sind mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden. Die eigentliche Politik für die AfD steht kommt nicht von Petry, Meuthen und den paar anderen Hanseln die das Braune noch übertünchen sondern wird von Herrschaften wie Höcke dominiert.
Thomas Mertens die Etablierten haben die ganzen Jahre bereits Politik für Personen mit Konten über 1 Mio. Euro gemacht und das ist der Zahltag dafür. Habe vor Jahren schon in meinem Blog davon geschrieben dass die Gewaltbereitschaft ansteigt und nun merken auch die letzten Schnellmerker dass es wirklich nicht gut ist was Politik so angerichtet hat.
14 Kommentare:
Mein Finger zuckt auch schon wieder ganz schnell wieder auf Netflix zurück zu schalten.
Sind am Karfreitag in Sachsen-Anhalt vor Ort
Cyrill, ist vermutlich besser.
Andreas, nimm ein Megaphon mit.
Dieter de Vries Aber sie taten so, als ob sie Mehrheiten generieren kònnten. Das können sie nicht, also lasst uns schön weitermachen, damit das auch so bleibt! Verdammt! Oder wollen wir uns statt in der virtuellen Welt mal ganz real im Umerziehungslager treffen? Jetzt müssen sie liefern, jetzt müssen wir ihnen jeden Tag, den Spiegel vorhalten. Lasst es uns tun!
Die Parteien haben erstens den Fehler begangen, anstatt die Braunen als solche zu bezeichnen und ihnen offensiv zu begegnen, ihre Themen zu übernehmen und sie hoffähig zu machen.
Zweitens haben die Parteien den Fehler gemacht, als die Leute aus den Krisengebieten sich auf den Weg zu uns gemacht haben, den Kopf in den Sand zu stecken und nichts zu tun, anstatt einen gesellschaftlichen Konsens zu erzielen, wie man das Ganze angehen kann.
Thomas Mertens Leider war das genau so! Weitermachen ist aber auch vonnöten, damit sie nicht noch stärker werden! Oder?
Momentan bin ich nur noch gefrustet, morgen wird es Wut sein und dann mag ich vielleicht bald wieder.
Thomas Mertens So unterschiedlich kann man die gleiche Scheiße sehen. Ich bin froh, dass sie nirgendwo mehr als 50% haben.
Dieter de Vries Die müssen jetzt liefern, wir auch. Ab und an werden wir sogar viel Spaß dabei haben, beim Demaskieren! Ich bin mir da sicher!
Triumph Ace die sogenannten Realos haben sich im letzten Jahr bereits abgespalten und sind mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden. Die eigentliche Politik für die AfD steht kommt nicht von Petry, Meuthen und den paar anderen Hanseln die das Braune noch übertünchen sondern wird von Herrschaften wie Höcke dominiert.
Thomas Mertens die Etablierten haben die ganzen Jahre bereits Politik für Personen mit Konten über 1 Mio. Euro gemacht und das ist der Zahltag dafür. Habe vor Jahren schon in meinem Blog davon geschrieben dass die Gewaltbereitschaft ansteigt und nun merken auch die letzten Schnellmerker dass es wirklich nicht gut ist was Politik so angerichtet hat.
Gar Nix Höckels heißt er, Bernd Höckels glaube ich!
Jürgen Matern ich spreche kein Volksteutsch. Bitte dafür um Entschuldigung
http://nopegida.blogspot.com/2015/06/bjorn-hocke-afd.html
Gar Nix Oder doch Sepp?
Kommentar veröffentlichen