13. März 2016

Zuwenig Erwerbslose in S.-Anhalt?

Originally shared by Aleks Lessmann

Zuwenig Erwerbslose in S.-Anhalt? Unternehmen haben zu wenig Auswahl? Das kann nur #AfD einfallen #KeineAlternative http://twitter.com/katjakipping/status/708714234012499968/photo/1 /via @katjakipping
http://twitter.com/katjakipping/status/708714234012499968/photo/1

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dem Land Sachsen einen Hundert Prozent Sieg der AFD..........
    Wer nicht lernen will muss halt fühlen und hat es nicht besser verdient Vielleicht prügelt das Verstand in manche "Hohlen Schädel" da hinten

    AntwortenLöschen
  2. Was machen wir dann mit den ganzen Wirtschafts Elendsflüchtlingen?

    AntwortenLöschen
  3. Thomas Mertens
    Die überrennen uns doch schon seit Jahrzehnten 😉🖕
    Deshalb hat die Konzentration von Vollpfosten dort ja so zugenommen🤘
    Überall da wo die AFD regiert können sich die Kommunen ja endlich wirtschaftlich sanieren oder?
    Abbau von Sozialleistungen bringt Geld in die Kassen
    Und wir können endlich mit dem Soli aufhören


    Ironie off

    AntwortenLöschen