18. April 2016

Feierabend, Zahnarzt erledigt..

Feierabend, Zahnarzt erledigt..
https://m.soundcloud.com/oliverdeutschmann/one-out-of-four-from-berghain

18 Kommentare:

  1. Und? Kannste mit der Knabberleiste noch was essen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Und Erhat Neueniere​? Alles ok mit den Dritten? :D

    AntwortenLöschen
  3. Tramadol? Hatte der Zahnarzt nichts angenehmeres?

    AntwortenLöschen
  4. Herrje! Dann mal noch gute Besserung und eine nicht zu stressige "Nachtschicht", Martin! Erhat Neueniere​

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das für ein Zeug? Tramal/Tramadol?

    AntwortenLöschen
  6. Wird schon seinen Grund haben. Stichwort "Leckerli" 😀 Erhat Neueniere​

    AntwortenLöschen
  7. Bei meiner letzten richtigen Eingriff am Kiefer bekam ich ein anderes Opiat, das habe ich besser vertragen und die Wirkung war bezaubernd, so sehr, dass ich die zweite Pille nicht mehr genommen habe.

    Von Metazimol wird mir kotzelend.

    AntwortenLöschen
  8. Lachgas? Ist das nicht ganz schön 90er? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Es geht mir nicht um Steigerung, sondern um Linderung ohne Übelkeit, dass passiert mir mit Novalgin immer und mit Tramal manchmal.

    AntwortenLöschen
  10. Wieso Zahnarzt? Lachgas wird fachgerecht im Luftballon verabreicht. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ein Syphon ist mir durchaus geläufig. ^^

    AntwortenLöschen