OK, die Generation würde ich auch ausfallen lassen. ^^


OK, die Generation würde ich auch ausfallen lassen. ^^

Moin :)


via  blazersatdawn.tumblr.com

13 Kommentare:

Stef Ka hat gesagt…

Moin Thomas ☺

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Stef :)

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, ich nehme trotzdem kein IPhone

André Baum hat gesagt…

Moin, moin.

Wiebke Müde hat gesagt…

Moin Thomas und in die Runde :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Wiebke, Andreas, Martin, André und Kai :-)

Andreas, geht mir genauso.

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) "Niemand" hat die Absicht uns das IPhone aufzuzwingen........ :) Bin auch immun :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Bernd und Stephan :)

Dito.

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Huhu :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu :)

Joey Backer hat gesagt…

Nee lass mal! So oft wie mir meine LGs schon gefallen sind, wäre ein iPhone längst kaputt.
So ein LG kann fast alles, was ein iPhone kann. Vielleicht was langsamer und auch ohne Spielkram wie Fingerabdrucksensor, Raketenwerfer, etc.

Nur Bier ist absolutes Gift für die Dinger!!

...Huhuu zusammen 😊

Bernd Heins hat gesagt…

Du sollst Deinem Telefon auch kein Bier zu trinken geben. :)))
Moin Joey :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Bierfest sind wohl nur die alten Outdoor Barren. Hi Joey :-)

Nicht mal naschen lassen, Bernd. ^^

Kommentar veröffentlichen