5. April 2016

OK, die Generation würde ich auch ausfallen lassen. ^^


OK, die Generation würde ich auch ausfallen lassen. ^^

Moin :)


via  blazersatdawn.tumblr.com

13 Kommentare:

  1. Moin Thomas, ich nehme trotzdem kein IPhone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Wiebke, Andreas, Martin, André und Kai :-)

    Andreas, geht mir genauso.

    AntwortenLöschen
  3. Moin :) "Niemand" hat die Absicht uns das IPhone aufzuzwingen........ :) Bin auch immun :)

    AntwortenLöschen
  4. Nee lass mal! So oft wie mir meine LGs schon gefallen sind, wäre ein iPhone längst kaputt.
    So ein LG kann fast alles, was ein iPhone kann. Vielleicht was langsamer und auch ohne Spielkram wie Fingerabdrucksensor, Raketenwerfer, etc.

    Nur Bier ist absolutes Gift für die Dinger!!

    ...Huhuu zusammen 😊

    AntwortenLöschen
  5. Du sollst Deinem Telefon auch kein Bier zu trinken geben. :)))
    Moin Joey :)

    AntwortenLöschen
  6. Bierfest sind wohl nur die alten Outdoor Barren. Hi Joey :-)

    Nicht mal naschen lassen, Bernd. ^^

    AntwortenLöschen