Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
XD Moin Thomas ☺
Moin Thomas, hypothetisch könnte heute die Welt untergehen, ich leg mich erst mal wieder hin
Hi Stef und Andreas :)Dann schlaf gut. :)
Nu gloar :DMorgäähn 😊
Tangiert mich nicht. Moin.
Hi Cordula, André und Kai :)Eine Tange-Ente? Sind selten geworden, André.
Hi Martin :)
Die Wurzel allen Übels habe ich schon gezogen: Zu wenig Kaffeeeeeee :))Moin
Dann hilft nur Kaffee in hoher Potenz.Hi Bernd :)
9 Kommentare:
XD Moin Thomas ☺
Moin Thomas, hypothetisch könnte heute die Welt untergehen, ich leg mich erst mal wieder hin
Hi Stef und Andreas :)
Dann schlaf gut. :)
Nu gloar :D
Morgäähn 😊
Tangiert mich nicht. Moin.
Hi Cordula, André und Kai :)
Eine Tange-Ente? Sind selten geworden, André.
Hi Martin :)
Die Wurzel allen Übels habe ich schon gezogen: Zu wenig Kaffeeeeeee :))
Moin
Dann hilft nur Kaffee in hoher Potenz.
Hi Bernd :)
Kommentar veröffentlichen