13. Mai 2016

Das wäre auch noch schöner.


Das wäre auch noch schöner.


Moin :)



Via metabene.de

32 Kommentare:

  1. Moin Hella :) Hella Wahnsinn​

    AntwortenLöschen
  2. ...und dann ist man sprachlos. Moin.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cordula, Monika und Andre :-)

    Eben.

    AntwortenLöschen
  4. Moin :) Naja, wenn ich z.B. "LC" _winke, winke Rilli :))oder DEN ESC-Song "Hold me now" träller, dann wären alle froh, wenn ich meine Stimme abgegeben hätte :))

    AntwortenLöschen
  5. Hi Aurelia, Markus, Andreas und Bernd :)

    Andreas, Plusserchor?

    Bernd, gegen sowas helfen Knebel. Aber was habt Ihr alle zur Zeit mit der Escape-Taste am Hut?

    AntwortenLöschen
  6. ^^
    Guten Morgen, Thomas und Entourage.

    AntwortenLöschen
  7. Bernd Heins ich habe hier einen schönen grooooßen Becher Kinderglühwein für Dich ><

    AntwortenLöschen
  8. Aurelia S-L Büdde, nicht immer gleich die Schocktherapie. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Naja das Aurelia S-L mir den serviert, das habe ich mir ja auch verdient Thomas Mertens :)))

    AntwortenLöschen
  10. Thomas Mertens Dinge wie LC können nur mit harten Maßnahmen therapiert werden ;)

    AntwortenLöschen
  11. Soviel Glühwein kannst Du gar nicht ausschenken, dass ich davon geheilt würde ;-)
    Unheilbar :))

    AntwortenLöschen
  12. Aurelia S-L Was ist LC? LCD und LG kenne ich ja.

    AntwortenLöschen
  13. Thomas Mertens ein schlimmes Weihnachtslied von Wham.

    AntwortenLöschen
  14. Aurelia S-L Das hatte ich übersehen, hatte nur wegen dem Hold me now gerätselt.

    Bernd Heins​ Pätschli.

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid aber auch empfindlich. Was sollen denn meine Kollegen sagen, die gestern den "Broti trällert den ganzen Tag ESC-Songs" erleben durften :)))

    AntwortenLöschen
  16. Bernd Heins Spätestens nach der dritten Darbietung hätte ich wohl die Eishockeymaske aus dem Keller geholt. ^^

    AntwortenLöschen