Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas :)
Moin Thomas und Blondie!
Moin :)
Moin Hella :) Hella Wahnsinn
Hi Stef, Klärchen und Sybille :)
Morschään :)
...und dann ist man sprachlos. Moin.
gudde morsche @all☺
Hi Cordula, Monika und Andre :-) Eben.
Moin Thomas und allen hier!
Guten Morgen auch :-)
Moin Thomas, ich stimme mit ein
Moin :) Naja, wenn ich z.B. "LC" _winke, winke Rilli :))oder DEN ESC-Song "Hold me now" träller, dann wären alle froh, wenn ich meine Stimme abgegeben hätte :))
Hi Aurelia, Markus, Andreas und Bernd :)Andreas, Plusserchor?Bernd, gegen sowas helfen Knebel. Aber was habt Ihr alle zur Zeit mit der Escape-Taste am Hut?
^^Guten Morgen, Thomas und Entourage.
Hi Daniel und Stephan :-)
Hi Martin und Kai :-)
Hi Steffen :-)
Bernd Heins ich habe hier einen schönen grooooßen Becher Kinderglühwein für Dich ><
Aurelia S-L Büdde, nicht immer gleich die Schocktherapie. ^^
Naja das Aurelia S-L mir den serviert, das habe ich mir ja auch verdient Thomas Mertens :)))
Thomas Mertens Dinge wie LC können nur mit harten Maßnahmen therapiert werden ;)
Soviel Glühwein kannst Du gar nicht ausschenken, dass ich davon geheilt würde ;-)Unheilbar :))
Aurelia S-L Was ist LC? LCD und LG kenne ich ja.
Thomas Mertens ein schlimmes Weihnachtslied von Wham.
Aurelia S-L Das hatte ich übersehen, hatte nur wegen dem Hold me now gerätselt. Bernd Heins Pätschli.
DAS ist gar nicht schlimm :))
Bernd Heins DAS sagst Du. ^^
Was Thomas Mertens sagt ><
Ihr seid aber auch empfindlich. Was sollen denn meine Kollegen sagen, die gestern den "Broti trällert den ganzen Tag ESC-Songs" erleben durften :)))
Bernd Heins Spätestens nach der dritten Darbietung hätte ich wohl die Eishockeymaske aus dem Keller geholt. ^^
:))
Moin Thomas :)
AntwortenLöschenMoin Thomas und Blondie!
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenMoin Hella :) Hella Wahnsinn
AntwortenLöschenHi Stef, Klärchen und Sybille :)
AntwortenLöschenMorschään :)
AntwortenLöschen...und dann ist man sprachlos. Moin.
AntwortenLöschengudde morsche @all☺
AntwortenLöschenHi Cordula, Monika und Andre :-)
AntwortenLöschenEben.
Moin Thomas und allen hier!
AntwortenLöschenGuten Morgen auch :-)
AntwortenLöschenMoin Thomas, ich stimme mit ein
AntwortenLöschenMoin :) Naja, wenn ich z.B. "LC" _winke, winke Rilli :))oder DEN ESC-Song "Hold me now" träller, dann wären alle froh, wenn ich meine Stimme abgegeben hätte :))
AntwortenLöschenHi Aurelia, Markus, Andreas und Bernd :)
AntwortenLöschenAndreas, Plusserchor?
Bernd, gegen sowas helfen Knebel. Aber was habt Ihr alle zur Zeit mit der Escape-Taste am Hut?
^^
AntwortenLöschenGuten Morgen, Thomas und Entourage.
Hi Daniel und Stephan :-)
AntwortenLöschenHi Martin und Kai :-)
AntwortenLöschenHi Steffen :-)
AntwortenLöschenBernd Heins ich habe hier einen schönen grooooßen Becher Kinderglühwein für Dich ><
AntwortenLöschenAurelia S-L Büdde, nicht immer gleich die Schocktherapie. ^^
AntwortenLöschenNaja das Aurelia S-L mir den serviert, das habe ich mir ja auch verdient Thomas Mertens :)))
AntwortenLöschenThomas Mertens Dinge wie LC können nur mit harten Maßnahmen therapiert werden ;)
AntwortenLöschenSoviel Glühwein kannst Du gar nicht ausschenken, dass ich davon geheilt würde ;-)
AntwortenLöschenUnheilbar :))
Aurelia S-L Was ist LC? LCD und LG kenne ich ja.
AntwortenLöschenThomas Mertens ein schlimmes Weihnachtslied von Wham.
AntwortenLöschenAurelia S-L Das hatte ich übersehen, hatte nur wegen dem Hold me now gerätselt.
AntwortenLöschenBernd Heins Pätschli.
DAS ist gar nicht schlimm :))
AntwortenLöschenBernd Heins DAS sagst Du. ^^
AntwortenLöschenWas Thomas Mertens sagt ><
AntwortenLöschenIhr seid aber auch empfindlich. Was sollen denn meine Kollegen sagen, die gestern den "Broti trällert den ganzen Tag ESC-Songs" erleben durften :)))
AntwortenLöschenBernd Heins Spätestens nach der dritten Darbietung hätte ich wohl die Eishockeymaske aus dem Keller geholt. ^^
AntwortenLöschen:))
AntwortenLöschen