Die blaubraunen Nappel blamieren sich wieder aufs Allerhübscheste.
Via Xaver M.
Originally shared by null
#GanzDeutschlandHasstDieAFD #fckafd #fcknzs
http://www.mopo.de/hamburg/politik/nach-zoff-um--slime--konzert-hamburger-afd-blamiert-sich-mit-peinlich-post-24039864
Jetzt stolpere ich schon wieder drüber und muss es einfach schreiben: Nappel? Ich kenn den Begriff nicht und mein Hirn will da immer Nippel draus machen :-/ Mach mich doch mal bitte schlau :-)
AntwortenLöschenKannst es durch Honk oder Idiot ersetzen. :-)
AntwortenLöschen