Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, zum Glück bekomme ich solche Anrufe nicht
Moin. Für das Mienenspiel eine Eins mit Sternchen.
Moin Thomas :D
Moin!
( | ) Moin.
Hi Sybille, Stef. Andreas, Karl und André :)Andreas, ich auch nicht, aber meine Erziehungsberechtigten damals. ^^Sybille, keinen Oscar?André, nanana ^^
morsche☺
Thomas Mertens ha!
Hi Monika und Gabi :)
Morschään :)
Huhu Cordula :)
Der Kaffee steht bereit.http://www.voetscoffee.com/images/expresso_sales/expresso_latte_lg.jpg
Hi Steffen :)
Moin :) Das konnte ich auch. Aber mein Sohnemann hat es wohl eher nicht geglaubt, wenn ich mal richtig ernst mit ihm gesprochen habe:) Aber da kann er nix für. Ständige Ironieüberdosis :))
Ich habe mir schon früh anhören dürfen, dass man fast alles machen, aber sich nicht erwischen lassen darf. Hi Bernd. :-)
Darfst Du schon, wenn Du mit heruntergelassenen Hosen schnell genug rennen kannst. Hi Kai :)
Hi Michael :)
Moin Thomas, zum Glück bekomme ich solche Anrufe nicht
AntwortenLöschenMoin. Für das Mienenspiel eine Eins mit Sternchen.
AntwortenLöschenMoin Thomas :D
AntwortenLöschenMoin!
AntwortenLöschen( | ) Moin.
AntwortenLöschenHi Sybille, Stef. Andreas, Karl und André :)
AntwortenLöschenAndreas, ich auch nicht, aber meine Erziehungsberechtigten damals. ^^
Sybille, keinen Oscar?
André, nanana ^^
morsche☺
AntwortenLöschenThomas Mertens ha!
AntwortenLöschenHi Monika und Gabi :)
AntwortenLöschenMorschään :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenDer Kaffee steht bereit.
AntwortenLöschenhttp://www.voetscoffee.com/images/expresso_sales/expresso_latte_lg.jpg
Hi Steffen :)
AntwortenLöschenMoin :) Das konnte ich auch. Aber mein Sohnemann hat es wohl eher nicht geglaubt, wenn ich mal richtig ernst mit ihm gesprochen habe:) Aber da kann er nix für. Ständige Ironieüberdosis :))
AntwortenLöschenIch habe mir schon früh anhören dürfen, dass man fast alles machen, aber sich nicht erwischen lassen darf. Hi Bernd. :-)
AntwortenLöschenDarfst Du schon, wenn Du mit heruntergelassenen Hosen schnell genug rennen kannst. Hi Kai :)
AntwortenLöschenHi Michael :)
AntwortenLöschen