Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Hört sich an wie " umsonst und draußen"
Warst Du mal auf einem Dynamo?
Thomas Mertens???
Dynamo Open Air, das schlimmste, was ich mir jemals angetan habe.
Thomas Mertens Mir hat das bei der Porta Westfalia schon gereicht. Rundlings Treffen war auch grob.
Hört sich an wie " umsonst und draußen"
AntwortenLöschenWarst Du mal auf einem Dynamo?
AntwortenLöschenThomas Mertens
AntwortenLöschen???
Dynamo Open Air, das schlimmste, was ich mir jemals angetan habe.
AntwortenLöschenThomas Mertens
AntwortenLöschenMir hat das bei der Porta Westfalia schon gereicht. Rundlings Treffen war auch grob.