8. Mai 2016

Optimismus ist doch etwas Schönes


Optimismus ist doch etwas Schönes

Moin :)


via http://andybabbitz.tumblr.com

11 Kommentare:

  1. Moin Thomas, wünsche einen optimistischen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Zu klein für mich nach der Nacht. Moin.

    AntwortenLöschen
  3. Mangels Glasfaser muss ich mit dem Tablet nach Cartoons suchen, da fällt das nicht auf. Mein Andre :-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin :) Mit gaaaaanz vielen Tiervideos wird man den Fallout bestimmt super überstehen...... Katzenvideos für den Rest des Lebens! Gibts was Schöneres? :)))

    AntwortenLöschen
  5. Überstehen? Aber nicht mit nur einem Track auf dem Player und der ausgerechnet von U2. ^^ Hi Bernd :)

    AntwortenLöschen