Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas :)
Moin :) Tja, was neckt, das liebt sich :))
Blümchen? Was ist mit den Blümchen? So geht das doch nicht. Moin.
Hi Stef, Gabi, Bernd und André :)André, Pflanzen über IP sieht immer so merkwürdig aus ;)Bernd, neckisch.
Stimmt, nur genießen .. oder verzweifeln. ^^Hi Steffen :)
Morschään :)
Huhu Cordula :)
Der Kaffee steht bereit.http://www.locomotiveespresso.com/wp-content/uploads/2014/04/locomotive-espresso-7small.jpg
Merci :)
Moin Thomas :)
AntwortenLöschenMoin :) Tja, was neckt, das liebt sich :))
AntwortenLöschenBlümchen? Was ist mit den Blümchen? So geht das doch nicht. Moin.
AntwortenLöschenHi Stef, Gabi, Bernd und André :)
AntwortenLöschenAndré, Pflanzen über IP sieht immer so merkwürdig aus ;)
Bernd, neckisch.
Stimmt, nur genießen .. oder verzweifeln. ^^
AntwortenLöschenHi Steffen :)
Morschään :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenDer Kaffee steht bereit.
AntwortenLöschenhttp://www.locomotiveespresso.com/wp-content/uploads/2014/04/locomotive-espresso-7small.jpg
Merci :)
AntwortenLöschen