Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas :) Weißt Du zufällig, warum Matthias Witt verschwunden ist?
ich do mit☺aber erst mal: gudde morsche @all
Moin Thomas... brauchst Hilfe ? 😉
Moin Thomas :)
Hi Wiebke und Monika :)Der ist noch da, heißt nur anders.
Hi Anke und Stef :)Anke, immer doch. ^^
Hm. Wenn ich das nicht weiß, soll ich es wohl auch nicht wissen - ich weiß nur nicht, warum :-/ Danke Thomas.
Mohoin :)
Huhu Cordula :)Wiebke, ich habe Dir privat geantwortet.
Moin Thomas, ich helf mit
Dankeschön :) Hi Andreas :)
Da helfe ich doch gern. :) Hi Kai :)
Huhu Gabi :)
Guten Morgen auch :-)
Mohoin. :)
Hi Markus und Farlion :)
Moin.
Tagchen André :)
Moin :) Wenn alle nur so hilfsbereit wären ;-)
Hier doch eigentlich alle. Hey Bernd :-)
Wo bleibt denn der Kaffee? Menno, ne schöne Hilfe biste! ^^
Füßchen hoch. ^^ Tagchen Michael :)
Nicht so drängeln, Stef, die Creme musste erst mal erkalten...Der Kaffee ist fertig.https://rezeptwiese.de/images/recipes/0007/4682/schokoladen_espressocreme_550.jpg
Moin :)
Daaaankeschön!
Hi Sybille :-)
Moin Thomas :) Weißt Du zufällig, warum Matthias Witt verschwunden ist?
AntwortenLöschenich do mit☺
AntwortenLöschenaber erst mal: gudde morsche @all
Moin Thomas... brauchst Hilfe ? 😉
AntwortenLöschenMoin Thomas :)
AntwortenLöschenHi Wiebke und Monika :)
AntwortenLöschenDer ist noch da, heißt nur anders.
Hi Anke und Stef :)
AntwortenLöschenAnke, immer doch. ^^
Hm. Wenn ich das nicht weiß, soll ich es wohl auch nicht wissen - ich weiß nur nicht, warum :-/ Danke Thomas.
AntwortenLöschenMohoin :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenWiebke, ich habe Dir privat geantwortet.
Moin Thomas, ich helf mit
AntwortenLöschenDankeschön :) Hi Andreas :)
AntwortenLöschenDa helfe ich doch gern. :) Hi Kai :)
AntwortenLöschenHuhu Gabi :)
AntwortenLöschenGuten Morgen auch :-)
AntwortenLöschenMohoin. :)
AntwortenLöschenHi Markus und Farlion :)
AntwortenLöschenMoin.
AntwortenLöschenTagchen André :)
AntwortenLöschenMoin :) Wenn alle nur so hilfsbereit wären ;-)
AntwortenLöschenHier doch eigentlich alle. Hey Bernd :-)
AntwortenLöschenWo bleibt denn der Kaffee? Menno, ne schöne Hilfe biste! ^^
AntwortenLöschenFüßchen hoch. ^^ Tagchen Michael :)
AntwortenLöschenNicht so drängeln, Stef, die Creme musste erst mal erkalten...
AntwortenLöschenDer Kaffee ist fertig.
https://rezeptwiese.de/images/recipes/0007/4682/schokoladen_espressocreme_550.jpg
Moin :)
AntwortenLöschenDaaaankeschön!
AntwortenLöschenHi Sybille :-)
AntwortenLöschen