3. Juni 2016

Da hilft man doch gern.


Da hilft man doch gern.

Moin :)


via KTH

26 Kommentare:

  1. Moin Thomas :) Weißt Du zufällig, warum Matthias Witt verschwunden ist?

    AntwortenLöschen
  2. ich do mit☺
    aber erst mal: gudde morsche @all

    AntwortenLöschen
  3. Moin Thomas... brauchst Hilfe ? 😉

    AntwortenLöschen
  4. Hi Wiebke und Monika :)

    Der ist noch da, heißt nur anders.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke und Stef :)

    Anke, immer doch. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hm. Wenn ich das nicht weiß, soll ich es wohl auch nicht wissen - ich weiß nur nicht, warum :-/ Danke Thomas.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cordula :)

    Wiebke, ich habe Dir privat geantwortet.

    AntwortenLöschen
  8. Da helfe ich doch gern. :) Hi Kai :)

    AntwortenLöschen
  9. Moin :) Wenn alle nur so hilfsbereit wären ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hier doch eigentlich alle. Hey Bernd :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wo bleibt denn der Kaffee? Menno, ne schöne Hilfe biste! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Füßchen hoch. ^^ Tagchen Michael :)

    AntwortenLöschen