2. Juni 2016

Das lasse ich mal so stehen. :)

Originally shared by Farlion Lunkwitz

Das lasse ich mal so stehen. :)
https://twitter.com/TanteGrit/status/738366411505033217

5 Kommentare:

  1. Nene, da kommen die einfach her, obwohl die keiner haben will und dann? Dann helfen die auch noch.......nene
    Diese bösen Asylbewerber. Auf nichts ist mehr Verlass :))

    AntwortenLöschen
  2. Die nehmen der DAF (deutsche Arbeitsfront) die Arbeit weg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fragte ja bereits, ob schon Hilfskräfte aus Dresden unterwegs sind. Mit konnte noch niemand aus den Flutgebieten bestätigen, dass da jemand aufgetaucht sei...

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverständlich wird jede Hand gebraucht! Das muss doch nicht erwähnt werden, dass Flüchtlinge mit angefasst haben! Das ist doch logisch! Das macht doch jeder, der zufassen kann!

    AntwortenLöschen