Nene, da kommen die einfach her, obwohl die keiner haben will und dann? Dann helfen die auch noch.......nene Diese bösen Asylbewerber. Auf nichts ist mehr Verlass :))
Ich fragte ja bereits, ob schon Hilfskräfte aus Dresden unterwegs sind. Mit konnte noch niemand aus den Flutgebieten bestätigen, dass da jemand aufgetaucht sei...
Selbstverständlich wird jede Hand gebraucht! Das muss doch nicht erwähnt werden, dass Flüchtlinge mit angefasst haben! Das ist doch logisch! Das macht doch jeder, der zufassen kann!
Nene, da kommen die einfach her, obwohl die keiner haben will und dann? Dann helfen die auch noch.......nene
AntwortenLöschenDiese bösen Asylbewerber. Auf nichts ist mehr Verlass :))
Die nehmen der DAF (deutsche Arbeitsfront) die Arbeit weg!
AntwortenLöschenIch fragte ja bereits, ob schon Hilfskräfte aus Dresden unterwegs sind. Mit konnte noch niemand aus den Flutgebieten bestätigen, dass da jemand aufgetaucht sei...
AntwortenLöschenAljoscha Rittner ist gar nicht wahr! Sind schon unterwegs: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ueberflutung-in-simbach-polizei-kaempft-gegen-pluenderer-und-unvorsichtige-autofahrer.941deaa1-d0ab-4b96-a00a-88c06fe98bd0.html
AntwortenLöschenSelbstverständlich wird jede Hand gebraucht! Das muss doch nicht erwähnt werden, dass Flüchtlinge mit angefasst haben! Das ist doch logisch! Das macht doch jeder, der zufassen kann!
AntwortenLöschen