Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Viel Spaß!
Viel Spaß und keep on headbanging
Hihi, die seh ich dieses Jahr zum Elbriot =)
Krefeld? Kreator?
Ganz viel Spaß
Mega viele Späße wünschen wir dir...👍🙃👍
Blind Guardian kenne ich nicht. Dankeschön. :-)
Un be stuhlt :) grübelt
Viel Spaß😃
Danke, es war kurz aber heftig. :-)
Viel Spaß!
AntwortenLöschenViel Spaß und keep on headbanging
AntwortenLöschenHihi, die seh ich dieses Jahr zum Elbriot =)
AntwortenLöschenKrefeld? Kreator?
AntwortenLöschenGanz viel Spaß
AntwortenLöschenMega viele Späße wünschen wir dir...👍🙃👍
AntwortenLöschenBlind Guardian kenne ich nicht.
AntwortenLöschenDankeschön. :-)
Un be stuhlt :) grübelt
AntwortenLöschenViel Spaß😃
AntwortenLöschenDanke, es war kurz aber heftig. :-)
AntwortenLöschen