2. Juni 2016

Immer die gleiche Diskussion. ^^


Immer die gleiche Diskussion. ^^

Moin :)


via lizclimo.tumblr.com

40 Kommentare:

  1. Moin Thomas, ist klar, die dicken Einhörner werden mal wieder nicht gefragt

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem einen gudde morsche für dich und @all

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika, André, Andreas und Markus :)

    Ein bekanntes Einhornproblem.

    AntwortenLöschen
  4. Hab wohl zu lange diskutiert. Deshalb jetzt erst das Moin :))

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem phantasierenden Damenzirkel unter Deinem Morgengruß? ^^

    Hi Bernd :)

    AntwortenLöschen
  6. Thomas Mertens was soll das denn heißen? Wer ist denn Schuld dran? 😉

    AntwortenLöschen
  7. Nee, die habe ich leider nicht verfolgen können :)) Hast Dich aber tapfer geschlagen :))

    AntwortenLöschen
  8. Anke W.
    Ichj bin die personifizierte Unschuld. :P

    Bernd Heins ... und mich amüsiert. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Thomas Mertens
    wers glaubt ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Was Stef Ka​ macht 😉 *Finger heb

    AntwortenLöschen
  11. Stef Ka Du bist hinreißend, wenn Du "_empörtdreinschau_st" ^^

    Anke W.​Nachmacherin. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Thomas Mertens bin ein Mädchen ... ich darf das 😜

    AntwortenLöschen
  13. Anke W. Das ist natürlich ein Argument. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid heute alle so albern. Hab ich was verpasst? ^^

    AntwortenLöschen
  15. Stef Ka Nicht wirklich, wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Bis auf Kaffee in letzter Zeit nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Stef Ka Du meinst also zu wenig Drogen, das mag sein.

    Erhat Neueniere War nicht wirklich draußen heute.

    AntwortenLöschen