Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin.
Moin Thomas, ist klar, die dicken Einhörner werden mal wieder nicht gefragt
trotzdem einen gudde morsche für dich und @all
Guten Morgen :-)
Moin Thomas Mertens :)
Hi Monika, André, Andreas und Markus :)Ein bekanntes Einhornproblem.
Huhu Marion :)
Moin. :)
Hi Gabi und Sybille :)
Moin :)
Huhu Anke :-)
Moin Thomas & all :)
Hi Monika und Stephan :)
Hey Michael und Martin :)
Huhu Cordula :-)
Hab wohl zu lange diskutiert. Deshalb jetzt erst das Moin :))
Mit dem phantasierenden Damenzirkel unter Deinem Morgengruß? ^^Hi Bernd :)
Thomas Mertens was soll das denn heißen? Wer ist denn Schuld dran? 😉
Nee, die habe ich leider nicht verfolgen können :)) Hast Dich aber tapfer geschlagen :))
Anke W.Ichj bin die personifizierte Unschuld. :PBernd Heins ... und mich amüsiert. ^^
Thomas Mertenswers glaubt ;)))
Huhu :)
Huhu Stef :)Anke, wer nicht?
Finger heb :D
War klar. ^^
empörtdreinschau
Was Stef Ka macht 😉 *Finger heb
Stef Ka Du bist hinreißend, wenn Du "_empörtdreinschau_st" ^^Anke W.Nachmacherin. ^^
Thomas Mertens bin ein Mädchen ... ich darf das 😜
Anke W. Das ist natürlich ein Argument. ;-)
Ihr seid heute alle so albern. Hab ich was verpasst? ^^
Stef Ka Nicht wirklich, wirklich nicht.
Ihr habt gesoffen!
Stef Ka Ich trinke keinen Alkohol.
Drogen? ^^
Bis auf Kaffee in letzter Zeit nicht.
Siehste! XD
Gnihihi Michael Schuh
Stef Ka Du meinst also zu wenig Drogen, das mag sein.Erhat Neueniere War nicht wirklich draußen heute.
Moin.
AntwortenLöschenMoin Thomas, ist klar, die dicken Einhörner werden mal wieder nicht gefragt
AntwortenLöschentrotzdem einen gudde morsche für dich und @all
AntwortenLöschenGuten Morgen :-)
AntwortenLöschenMoin Thomas Mertens :)
AntwortenLöschenHi Monika, André, Andreas und Markus :)
AntwortenLöschenEin bekanntes Einhornproblem.
Huhu Marion :)
AntwortenLöschenMoin. :)
AntwortenLöschenHi Gabi und Sybille :)
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHuhu Anke :-)
AntwortenLöschenMoin Thomas & all :)
AntwortenLöschenHi Monika und Stephan :)
AntwortenLöschenHey Michael und Martin :)
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :-)
AntwortenLöschenHab wohl zu lange diskutiert. Deshalb jetzt erst das Moin :))
AntwortenLöschenMit dem phantasierenden Damenzirkel unter Deinem Morgengruß? ^^
AntwortenLöschenHi Bernd :)
Thomas Mertens was soll das denn heißen? Wer ist denn Schuld dran? 😉
AntwortenLöschenNee, die habe ich leider nicht verfolgen können :)) Hast Dich aber tapfer geschlagen :))
AntwortenLöschenAnke W.
AntwortenLöschenIchj bin die personifizierte Unschuld. :P
Bernd Heins ... und mich amüsiert. ^^
Thomas Mertens
AntwortenLöschenwers glaubt ;)))
Huhu :)
AntwortenLöschenHuhu Stef :)
AntwortenLöschenAnke, wer nicht?
Finger heb :D
AntwortenLöschenWar klar. ^^
AntwortenLöschenempörtdreinschau
AntwortenLöschenWas Stef Ka macht 😉 *Finger heb
AntwortenLöschenStef Ka Du bist hinreißend, wenn Du "_empörtdreinschau_st" ^^
AntwortenLöschenAnke W.Nachmacherin. ^^
Thomas Mertens bin ein Mädchen ... ich darf das 😜
AntwortenLöschenAnke W. Das ist natürlich ein Argument. ;-)
AntwortenLöschenIhr seid heute alle so albern. Hab ich was verpasst? ^^
AntwortenLöschenStef Ka Nicht wirklich, wirklich nicht.
AntwortenLöschenIhr habt gesoffen!
AntwortenLöschenStef Ka Ich trinke keinen Alkohol.
AntwortenLöschenDrogen? ^^
AntwortenLöschenBis auf Kaffee in letzter Zeit nicht.
AntwortenLöschenSiehste! XD
AntwortenLöschenGnihihi Michael Schuh
AntwortenLöschenStef Ka Du meinst also zu wenig Drogen, das mag sein.
AntwortenLöschenErhat Neueniere War nicht wirklich draußen heute.