Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
gudde morsche @all und einen schönen sonntag dir
Ruhigen Sonntag. Moin.
Hi Monika, Kai und André :)Danke gleichfalls.
Moin 😊
Hi Anke :)
Einen schönen guten Morgen zusammen... ;-)
Nen Tag Joachim, danke gleichfalls. :)
Morgäähn 😊
Huhu Cordula, Nest verlassen? :)
Der Kaffee steht bereit.http://heavyartillery.com/wp-content/uploads/2013/02/ESPRESSO_1.jpg
Thomas Mertensder Kaffee kommt wie gerufen - merci
Moin Thomas und in die Runde :)
hey Wiebke :)Gern geschehen, Anke :)
Nur unter Protest ^^
Wurdest Du hinausgeschubst?
ich musste bullern^^
Das ist ein Grund. Aber nur für eine Schlummerunterbrechung, nicht für eine finale Bettflucht.
So wach nach Piquet Termin gestern nacht,erstmal Espresso Due mit Lavazza Arabica und ein feines Crêpes mit Himbeer Confi.
Klingt nach einem guten Frühstück. :)
Ich war dann anderweitig beschäftigt^^
Thomas Mertens Vor allem auf dem Balkon,ist echt sonnig zur Zeit in Bern .Wobei es die letzten Tage schon heftig zur Sache gegangen ist.Und wie sieht in lower Saxony aus?
Sonnig, mit Ausblick aufs Faustgelände. :) Sitze im Strandleben.Cordula, keine unnötigen Details bitte. ^^
Thomas Mertens Dann geniesse dein Wochenende Eine schönen noch wie man hier sagt 👌😎
Habe noch ein paar Stunden Schichtdienst in der Strandliege. danke, Du auch. :)
Nicht? Ich wollte dir gerade ne PN schicken^^
Angenehmen Sonntag
Hi Andreas, danke gleichfalls. :)Cordula, von den notwendigen Details war nicht die Rede. ^^
gudde morsche @all und einen schönen sonntag dir
AntwortenLöschenRuhigen Sonntag. Moin.
AntwortenLöschenHi Monika, Kai und André :)
AntwortenLöschenDanke gleichfalls.
Moin 😊
AntwortenLöschenHi Anke :)
AntwortenLöschenEinen schönen guten Morgen zusammen... ;-)
AntwortenLöschenNen Tag Joachim, danke gleichfalls. :)
AntwortenLöschenMorgäähn 😊
AntwortenLöschenHuhu Cordula, Nest verlassen? :)
AntwortenLöschenDer Kaffee steht bereit.
AntwortenLöschenhttp://heavyartillery.com/wp-content/uploads/2013/02/ESPRESSO_1.jpg
Thomas Mertens
AntwortenLöschender Kaffee kommt wie gerufen - merci
Moin Thomas und in die Runde :)
AntwortenLöschenhey Wiebke :)
AntwortenLöschenGern geschehen, Anke :)
Nur unter Protest ^^
AntwortenLöschenWurdest Du hinausgeschubst?
AntwortenLöschenich musste bullern^^
AntwortenLöschenDas ist ein Grund. Aber nur für eine Schlummerunterbrechung, nicht für eine finale Bettflucht.
AntwortenLöschenSo wach nach Piquet Termin gestern nacht,erstmal Espresso Due mit Lavazza Arabica und ein feines Crêpes mit Himbeer Confi.
AntwortenLöschenKlingt nach einem guten Frühstück. :)
AntwortenLöschenIch war dann anderweitig beschäftigt^^
AntwortenLöschenThomas Mertens
AntwortenLöschenVor allem auf dem Balkon,ist echt sonnig zur Zeit in Bern .
Wobei es die letzten Tage schon heftig zur Sache gegangen ist.
Und wie sieht in lower Saxony aus?
Sonnig, mit Ausblick aufs Faustgelände.
AntwortenLöschen:) Sitze im Strandleben.
Cordula, keine unnötigen Details bitte. ^^
Thomas Mertens
AntwortenLöschenDann geniesse dein Wochenende
Eine schönen noch wie man hier sagt 👌😎
Habe noch ein paar Stunden Schichtdienst in der Strandliege. danke, Du auch. :)
AntwortenLöschenNicht? Ich wollte dir gerade ne PN schicken^^
AntwortenLöschenAngenehmen Sonntag
AntwortenLöschenHi Andreas, danke gleichfalls. :)
AntwortenLöschenCordula, von den notwendigen Details war nicht die Rede. ^^