Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
gudde morsche für dich und @all
Moin.
So funktioniert Konsum ... 😆😆
Hi Monika, Gabriele, André, Kai und Stephan :)
Moin zusammen :)
Thomas Mertens sorry, natürlich auch Dir 'n guten Morgen gewünscht Thomas Mertens
Huhu Cordula :)Kein Problem, Stephan :)
Moin allerseits
Nen Tag Max und Joachim :-)
Moinmoin :)
Hey Wiebke und Martin :-)
Moin :) Kan mir nicht passieren, da ich ganz sicher bin, die Strecke Bett-Kühlschrank-Couch auch mit Pantoffeln ganz sportlich zurückzulegen :))
Morgen,nach einer arbeitsreichen Nacht
Nen Tag, Bernd und Erwin :)Bernd, im Alter für Pantoffeln und Nachthemd bist Du noch nicht. ^^Erwin, meine war nur schlafarm.
Thomas Mertens Wegen Blitzeinschlag Niederspannungsverteilung für Bern/Oensingen gegrillt. Provisorisch zusammen gebastelt, Heute setzen die Kollegen ne neue Station.
Keine angenehme Nachtgestaltung.
Stimmt....Pantoffeln und nackt :))
Bin ich froh, dass ich den Schalter fürs Kopfkino nicht umstellen muss. ^^
gudde morsche für dich und @all
AntwortenLöschenMoin.
AntwortenLöschenSo funktioniert Konsum ... 😆😆
AntwortenLöschenHi Monika, Gabriele, André, Kai und Stephan :)
AntwortenLöschenMoin zusammen :)
AntwortenLöschenThomas Mertens sorry, natürlich auch Dir 'n guten Morgen gewünscht Thomas Mertens
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenKein Problem, Stephan :)
Moin allerseits
AntwortenLöschenNen Tag Max und Joachim :-)
AntwortenLöschenMoinmoin :)
AntwortenLöschenHey Wiebke und Martin :-)
AntwortenLöschenMoin :) Kan mir nicht passieren, da ich ganz sicher bin, die Strecke Bett-Kühlschrank-Couch auch mit Pantoffeln ganz sportlich zurückzulegen :))
AntwortenLöschenMorgen,nach einer arbeitsreichen Nacht
AntwortenLöschenNen Tag, Bernd und Erwin :)
AntwortenLöschenBernd, im Alter für Pantoffeln und Nachthemd bist Du noch nicht. ^^
Erwin, meine war nur schlafarm.
Thomas Mertens
AntwortenLöschenWegen Blitzeinschlag Niederspannungsverteilung für Bern/Oensingen gegrillt. Provisorisch zusammen gebastelt, Heute setzen die Kollegen ne neue Station.
Keine angenehme Nachtgestaltung.
AntwortenLöschenStimmt....Pantoffeln und nackt :))
AntwortenLöschenBin ich froh, dass ich den Schalter fürs Kopfkino nicht umstellen muss. ^^
AntwortenLöschen