4. August 2016

Feierabend


Feierabend

11 Kommentare:

  1. Sauce Andalouse und Sauce Américain?
    Dann bist du in Belgien?

    Schönen Feierabend, wo du auch bist 😊

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ....... spannend aus :) Schönen Feierabend :)

    AntwortenLöschen
  3. Sauce Andalouse und Sauce Américain in scharf, genannt Hot Shot.

    Nein, in Hannover, aber die Fritten wie in Belgien, echt lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Gemüse, wertvolle Proteine und Eiweiß. Lecker und gesund.

    AntwortenLöschen
  5. Jau, ca. einmal im Monat git es die geballte Ladung Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  6. Thomas Mertens danke für den Hinweis. Wenn ich das nächste mal in der City bin ;-)

    AntwortenLöschen