Peter-Paul Zahl hat mal ein schönes Gedicht über den Konsumterror geschrieben . (Dichten konnte er Gedichte vorlesen eher nicht) Die letzte Zeile hat es in sich https://www.youtube.com/watch?v=-O0AYxuuhWI
Ansonsten: schoenen Sonntag rundum und danke dem Hausherrn hier f. 'cheer up'. Wie sagt mein Mann immer, wenn er mich zum Einkaufen schickt "Werde gefaelligst Deiner sozialpolitischen Verantwortung bewusst, Liebling." Bei Gejammer unter Maennern, dass ihre Frauen shoppen bis zum CC 'ausmaxen' haelt meiner jedoch immer grinsend den Mund
Moin.
AntwortenLöschenNen Tag, Gabriele, André und Max :)
AntwortenLöschenBei Nachbarn steht am Kasten "Nur Liebesbriefe", es wirkt wohl nur bedingt.
gudde morsche für dich und @all und na klar sind wir brav oder so.....☺
AntwortenLöschenHi Monika, brav. :)
AntwortenLöschenMoin :) Bin gaaaaaanz brav und konsumiere meine Frühstück :)
AntwortenLöschenEin Fleißbienchen für Dich. Hi Bernd :)
AntwortenLöschenMoin allerseits..
AntwortenLöschenThomas Mertens
AntwortenLöschenhast du daran etwa zweifel?☺☺☺
Peter-Paul Zahl hat mal ein schönes Gedicht über den Konsumterror geschrieben .
AntwortenLöschen(Dichten konnte er Gedichte vorlesen eher nicht)
Die letzte Zeile hat es in sich
https://www.youtube.com/watch?v=-O0AYxuuhWI
Nen Tag Joachim und Morgan :)
AntwortenLöschenMonika, nur ganz kleine. ^^
Morgan, trotz drei mal anhören habe ich es nicht verstanden
Thomas Mertens Ich habe es leider nur im Kopf nicht mehr auf papier
AntwortenLöschenMaximilian Bachleitner
AntwortenLöschenFunktioniert DAS wenigstens, nachdem die 'andere Version' schon immer scheitert :-D ?
Ansonsten: schoenen Sonntag rundum und danke dem Hausherrn hier f. 'cheer up'.
AntwortenLöschenWie sagt mein Mann immer, wenn er mich zum Einkaufen schickt "Werde gefaelligst Deiner sozialpolitischen Verantwortung bewusst, Liebling."
Bei Gejammer unter Maennern, dass ihre Frauen shoppen bis zum CC 'ausmaxen' haelt meiner jedoch immer grinsend den Mund
Schönen Sonntag, Frau Satansbraten :)
AntwortenLöschenHuhu :)
AntwortenLöschenHuhu zurück :)
AntwortenLöschen