6. August 2016

Sagt mal, Richter am Oberlandesgericht Naumburg, seid Ihr noch ganz bei Trost?

Sagt mal, Richter am Oberlandesgericht Naumburg, seid Ihr noch ganz bei Trost?

Einen Freispruch für Holocaustleugnung? Für den Püschel?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/freispruch-fuer-npd-politiker-hans-pueschel-14372152.html
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/freispruch-fuer-npd-politiker-hans-pueschel-14372152.html

5 Kommentare:

  1. Langsam wird es Zeit sich nach Ländern umzuschauen, wo man als Deutscher politisches Asyl bekommt... Soifzt

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem nächsten Putschversuch in Deutschland (P.E.G.I.D.A. und die Bachmann-Gülle Bewegung), könnte man auch mal die Justiz "säubern"!
    ...voll demokratisch natürlich... Erdowahn-Style 😒

    AntwortenLöschen
  3. Island, Norwegen ...

    Von den feuchten Träumen an Säuberungen haben die Blaubraunen doch regelmäßig feuchte Höschen.

    AntwortenLöschen
  4. Yipp, in der deutschen Justiz hat eine Entnazifizierung nie stattgefunden.

    AntwortenLöschen