13. August 2016

Überperformer können ganz schön nerven. ^^


Überperformer können ganz schön nerven. ^^

Moin :)


via owlturd.com

10 Kommentare:

  1. Moin :) Ich werde heute auf keinen Fall überperformen :))

    AntwortenLöschen
  2. blumen könne also auch anstrengend sein?☺
    einen schönen, entspannten tag für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Monika, Gabriele, Bernd und Kai :)

    Bernd, dito, maximal auf der Tanzfläche.

    Monika, Blumen sind hinterhältig. ^^

    Schnupperer, Gabriele, nur schnuppern, nicht ausreissen.

    Kai, auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Morgähhn allerseits, in der Ruhe liegt die Kraft... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Aurelia, Joachim und Alex :)

    Brauche noch etwas Kraftfutter.

    AntwortenLöschen