3. September 2016

Ein weiterer Grund, Berge zu vermeiden. ^^


Ein weiterer Grund, Berge zu vermeiden. ^^

Moin :)


via kritzelkomplex.tumblr.com

22 Kommentare:

  1. keine lust auf einen gesamtblick:-)
    gudde morsche  für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. Hej Monika und André :)

    Monika, meistens stehen da zu viele Berge im Blick.

    André, dann spiel Pik ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sagte ich mir auch schonmal ... aber der Ausblick war es dann trotzdem wert. Guten Morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Früher oder später erodieren die ja. Das macht die Ersteigung einfacher. Ich warte.

    AntwortenLöschen
  5. Darum wohnen wir auf ca. 550m. Moin Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Hi Aurelia, Max Andreas und Joachim :)

    Aurelia, wenn der Heli zum Gipfel nicht so teuer wäre.

    Max, auf manchen Gipfeln soll es zugehen wie auf de Rummel.

    André, mit ein wenig Nachhilfe geht es bestimmt schneller.

    Andreas, in der Höhe geht es gerade noch.

    Joachim, flaches Land sorgt für viel Ausblick. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Thomas Mertens
    Oder für besonders flache Ansichten... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Joachim Kolano Oder für weite Horizonte. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Moin Thomas und in die Runde :) Mir reichen schon Treppen, ich brauch keine Berge :D

    AntwortenLöschen
  10. Nen Tag Wiebke :)

    Wie wäre es mit dem Eiffelturm als Frühsport? ^^

    AntwortenLöschen
  11. Nen Tag Erwin, nur eine kleine Niveaunivellierung. :)

    AntwortenLöschen
  12. Gibts da keinen Fahrstuhl, Thomas? :-D

    AntwortenLöschen
  13. Dort wurde die Nivellierung in manchen Ecken leider zu weit unter Null getrieben.

    AntwortenLöschen
  14. Wiebke Müde Nur mit langen Wartezeiten.

    AntwortenLöschen
  15. Bestimmt nicht solange, wie ich für die Treppen brauchen würde, wenn ich sie denn schaffé :D

    AntwortenLöschen