Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Ich habs im Kreuz^^ Moin.
keine lust auf einen gesamtblick:-)gudde morsche für dich und @all lg
Hej Monika und André :)Monika, meistens stehen da zu viele Berge im Blick.André, dann spiel Pik ;)
Das sagte ich mir auch schonmal ... aber der Ausblick war es dann trotzdem wert. Guten Morgen :)
Früher oder später erodieren die ja. Das macht die Ersteigung einfacher. Ich warte.
Darum wohnen wir auf ca. 550m. Moin Thomas
Moin Ihr Flachlandtiroler.... ;-)
Hi Aurelia, Max Andreas und Joachim :)Aurelia, wenn der Heli zum Gipfel nicht so teuer wäre.Max, auf manchen Gipfeln soll es zugehen wie auf de Rummel.André, mit ein wenig Nachhilfe geht es bestimmt schneller.Andreas, in der Höhe geht es gerade noch.Joachim, flaches Land sorgt für viel Ausblick. ^^
Thomas Mertens Oder für besonders flache Ansichten... ;-)
Joachim Kolano Oder für weite Horizonte. ;)
Hi Kai :)
Moin Thomas und in die Runde :) Mir reichen schon Treppen, ich brauch keine Berge :D
Nen Tag Wiebke :)Wie wäre es mit dem Eiffelturm als Frühsport? ^^
Morschään :)
Huhu Cordula :)
MoinLyrischer Samstag oder was?
Nen Tag Erwin, nur eine kleine Niveaunivellierung. :)
So wie in Mecklenburg Vorpommern?
Gibts da keinen Fahrstuhl, Thomas? :-D
Dort wurde die Nivellierung in manchen Ecken leider zu weit unter Null getrieben.
Wiebke Müde Nur mit langen Wartezeiten.
Bestimmt nicht solange, wie ich für die Treppen brauchen würde, wenn ich sie denn schaffé :D
Ich habs im Kreuz^^ Moin.
AntwortenLöschenkeine lust auf einen gesamtblick:-)
AntwortenLöschengudde morsche für dich und @all lg
Hej Monika und André :)
AntwortenLöschenMonika, meistens stehen da zu viele Berge im Blick.
André, dann spiel Pik ;)
Das sagte ich mir auch schonmal ... aber der Ausblick war es dann trotzdem wert. Guten Morgen :)
AntwortenLöschenFrüher oder später erodieren die ja. Das macht die Ersteigung einfacher. Ich warte.
AntwortenLöschenDarum wohnen wir auf ca. 550m. Moin Thomas
AntwortenLöschenMoin Ihr Flachlandtiroler.... ;-)
AntwortenLöschenHi Aurelia, Max Andreas und Joachim :)
AntwortenLöschenAurelia, wenn der Heli zum Gipfel nicht so teuer wäre.
Max, auf manchen Gipfeln soll es zugehen wie auf de Rummel.
André, mit ein wenig Nachhilfe geht es bestimmt schneller.
Andreas, in der Höhe geht es gerade noch.
Joachim, flaches Land sorgt für viel Ausblick. ^^
Thomas Mertens
AntwortenLöschenOder für besonders flache Ansichten... ;-)
Joachim Kolano Oder für weite Horizonte. ;)
AntwortenLöschenHi Kai :)
AntwortenLöschenMoin Thomas und in die Runde :) Mir reichen schon Treppen, ich brauch keine Berge :D
AntwortenLöschenNen Tag Wiebke :)
AntwortenLöschenWie wäre es mit dem Eiffelturm als Frühsport? ^^
Morschään :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenMoin
AntwortenLöschenLyrischer Samstag oder was?
Nen Tag Erwin, nur eine kleine Niveaunivellierung. :)
AntwortenLöschenSo wie in Mecklenburg Vorpommern?
AntwortenLöschenGibts da keinen Fahrstuhl, Thomas? :-D
AntwortenLöschenDort wurde die Nivellierung in manchen Ecken leider zu weit unter Null getrieben.
AntwortenLöschenWiebke Müde Nur mit langen Wartezeiten.
AntwortenLöschenBestimmt nicht solange, wie ich für die Treppen brauchen würde, wenn ich sie denn schaffé :D
AntwortenLöschen