12. September 2016

Es gibt immer ein Happy-End ^^


Es gibt immer ein Happy-End ^^

Moin :)


via meestekas.net

31 Kommentare:

  1. dann mal so viele happy end wie du brauchst
    und gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hunde-Delfin?
    ...fast so zäh wie Kakerlaken 😄

    Joode Morje zusammen 😊☕

    AntwortenLöschen
  3. Moin :) Wenn sowas niedliches es schafft, dann ist alles gut :))

    AntwortenLöschen
  4. Nen Tag Bernd :-)

    Die Niedlichkeit ist reine Tarnung.

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu 👋

    ... Mademoiselle Deunelle​ 😚

    AntwortenLöschen
  6. HEY!!! ...ich bin ein schreckhafter Wookie André Baum​​
    Das darfst du mit mir nicht machen!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht Uhu! Thomas Mertens​
    ...und ich glaub das ist eine Eule? 😕

    AntwortenLöschen
  8. Es ist Montag. Sei doch nicht so streng Joey Backer​ 😁

    AntwortenLöschen
  9. Joey Backer Darum ja Eule nicht Huhu Uhu. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Es ist ein grauer Uhu, ganz altersgerecht. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die reinste Verschleiereuleung. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Der "Schnuhu" geht mir jedenfalls nie mehr aus dem Kopf Stef Ka​
    ...von den eigenen Eltern gefressen 😒

    Ich muss schon an was ganz toll schönes denken, wenn mich das ablenken soll 😊

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt wäre ein Foto von einem #blömche nicht verkehrt gewesen Stef Ka​ 😘

    AntwortenLöschen
  14. Hat zwar lange gedauert Stef Ka​
    Dafür hat das ordentlich Masse statt Klasse 😄👍

    AntwortenLöschen