3. September 2016

Schöne Aussicht.


Schöne Aussicht.

Vom Biergarten zur Strandbar.

5 Kommentare:

  1. erwin abelmann​ Vom Gretchen in der Faust ein Blick auf das Strandleben am Fährmannsufer.

    André Baum​ Die Sonderbar ist schon länger dicht, war ein etwas ekliger Laden.

    AntwortenLöschen
  2. Thomas Mertens
    Kannste mal sehen wie lange ich schon weg bin.......
    Helge hat sich über LinkedIn gehmeldet 🤘

    AntwortenLöschen
  3. erwin abelmann Habe ihn schon länger nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Thomas Mertens scheint wohl recht busy zu sein,als Geschf.😎

    AntwortenLöschen