Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Besser Strand- als Sonderbar.
erwin abelmann Vom Gretchen in der Faust ein Blick auf das Strandleben am Fährmannsufer. André Baum Die Sonderbar ist schon länger dicht, war ein etwas ekliger Laden.
Thomas Mertens Kannste mal sehen wie lange ich schon weg bin.......Helge hat sich über LinkedIn gehmeldet 🤘
erwin abelmann Habe ihn schon länger nicht gesehen.
Thomas Mertens scheint wohl recht busy zu sein,als Geschf.😎
Besser Strand- als Sonderbar.
AntwortenLöschenerwin abelmann Vom Gretchen in der Faust ein Blick auf das Strandleben am Fährmannsufer.
AntwortenLöschenAndré Baum Die Sonderbar ist schon länger dicht, war ein etwas ekliger Laden.
Thomas Mertens
AntwortenLöschenKannste mal sehen wie lange ich schon weg bin.......
Helge hat sich über LinkedIn gehmeldet 🤘
erwin abelmann Habe ihn schon länger nicht gesehen.
AntwortenLöschenThomas Mertens scheint wohl recht busy zu sein,als Geschf.😎
AntwortenLöschen