Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
heißt doch immer, fliegen ist sicher☺☺☺einen sicheren, guten tag für dich und @ all lg
Moin Thomas, da bin ich aber sehr beruhigt
Sicher ist sicher. Moin.
Hej Monika, Andreas und André :)
Das Schicksal hört mit ;) Moin...
Moin :) Wenn man viele Flugmeilen sammelt wächst halt das Risiko :)))
Hi Stephan und Bernd :)
Hey Kai :-)
Huhu :)
Huhu Cordula und Max :)Max, hier in der Nähe gerne mal in die Weser. ^^
heißt doch immer, fliegen ist sicher☺☺☺
AntwortenLöscheneinen sicheren, guten tag für dich und @ all lg
Moin Thomas, da bin ich aber sehr beruhigt
AntwortenLöschenSicher ist sicher. Moin.
AntwortenLöschenHej Monika, Andreas und André :)
AntwortenLöschenDas Schicksal hört mit ;)
AntwortenLöschenMoin...
Moin :) Wenn man viele Flugmeilen sammelt wächst halt das Risiko :)))
AntwortenLöschenHi Stephan und Bernd :)
AntwortenLöschenHey Kai :-)
AntwortenLöschenHuhu :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula und Max :)
AntwortenLöschenMax, hier in der Nähe gerne mal in die Weser. ^^