Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Mir wird schwindlig.
Nur nicht zu lange hinsehen.
Zu spät.
Boah.
Mach' das weeeeeeg ^^
Nö
Mennooooo.
Du hast "Fußaufstampf" vergessen. ^^
Mir ist zu schwindlig.
Dann schau woanders hin. ;)Wenn es denn noch weitergeht, solltest Du den Beitrag muten. ;)
Doooone ^^
Dann ist ja gut, möchte Dich ja nicht leiden sehen.
Mir wird schwindlig.
AntwortenLöschenNur nicht zu lange hinsehen.
AntwortenLöschenZu spät.
AntwortenLöschenBoah.
AntwortenLöschenMach' das weeeeeeg ^^
AntwortenLöschenNö
AntwortenLöschenMennooooo.
AntwortenLöschenDu hast "Fußaufstampf" vergessen. ^^
AntwortenLöschenMir ist zu schwindlig.
AntwortenLöschenDann schau woanders hin. ;)
AntwortenLöschenWenn es denn noch weitergeht, solltest Du den Beitrag muten. ;)
Doooone ^^
AntwortenLöschenDann ist ja gut, möchte Dich ja nicht leiden sehen.
AntwortenLöschen