4. September 2016

Vernünftige Einstellung.


Vernünftige Einstellung.

Moin :)


Nie wieder Kriech! via metabene.de

13 Kommentare:

  1. stimmt, nie wieder. hoffentlich wissen das die wähler in meckes:-)
    inzwischen, einen schönen tag für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. hahahhaa lol, bist aber schon superfrüh auf fürn Sonntag, verdammt erfolgreiche Menschen verdammt!!111

    AntwortenLöschen
  3. Kriech oder nicht Kriech. Das ist hier nicht die Frage. ///aus dem berühmten Stück "Die letzten Kriechen" Moin.

    AntwortenLöschen
  4. Moin :) Ich kriech mal zur Kaffeekanne :)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Monika, Alexander, André und Bernd :)

    Monika, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Alexander, Bettflucht.

    André, die Antwort auf den Bestseller Kriech und Frieden?

    Bernd, gute Reise.

    AntwortenLöschen
  6. Die bei McD wissen das Monika xxx​
    ...ich war dort vorhin Frühstück holen und die wirkten ganz entspannt 😊

    Moin zusammen ☕🍳

    AntwortenLöschen
  7. Thomas Mertens
    Besser gleich einen Eimer... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Nen Tag Max :)

    Aber das ist auch kein Grund, unter die Decke zu kriechen. ;)

    AntwortenLöschen