Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin allerseits ... ;-)
Prokrastinators united! Later. Moin.
Hi Gabriele, Kai, Michael, Joachim und André :)Michael, danke :)André, nur wann?
das beste wetter ist heute, um den tag gemütlich im bett zu verbringen☺gudde morsche für dich und @all lg
Hej Monika :)Mit ähnlichen Aktivitäten habe ich schon den gestrigen Tag zum größten Teil verbracht.
Moin :) da simmer dabei, dat is prima! Viva Couch! :))
Moin Thomas, waren sehr beschäftigt
Hi Bernd und Andreas :)Bernd, Bettchen, Couch hab ich nicht.Andreas, ihr wart kaum in der Bahn, da lag ich flach.
Aber sowas von. Hi Max :)
Morsche Thomas :))
Nen Tag Stef :)
Morschään ;)
Tagchen Cordula :)
Moin, lieber Thomas und Anwesende 😊
Nabend Angel Heart, meine Benachrichtigungen werden mal wieder etwas später ausgeliefert.
Thomas Mertens Um so mehr freue ich mich heute auf deine Antwort. Sei lieb gegrüßt von mir und habe einen schönen Feierabend
Thomas Mertens Jetzt hab ich deine Nachricht gleich doppelt erhalten 😉😁
Das WLAN am Kröpcke hatte Schluckauf.
Thomas Mertens .😁😉😀Passiert mittlerweile bei Einigen.
Moin allerseits ... ;-)
AntwortenLöschenProkrastinators united! Later. Moin.
AntwortenLöschenHi Gabriele, Kai, Michael, Joachim und André :)
AntwortenLöschenMichael, danke :)
André, nur wann?
das beste wetter ist heute, um den tag gemütlich im bett zu verbringen☺
AntwortenLöschengudde morsche für dich und @all lg
Hej Monika :)
AntwortenLöschenMit ähnlichen Aktivitäten habe ich schon den gestrigen Tag zum größten Teil verbracht.
Moin :) da simmer dabei, dat is prima! Viva Couch! :))
AntwortenLöschenMoin Thomas, waren sehr beschäftigt
AntwortenLöschenHi Bernd und Andreas :)
AntwortenLöschenBernd, Bettchen, Couch hab ich nicht.
Andreas, ihr wart kaum in der Bahn, da lag ich flach.
Aber sowas von. Hi Max :)
AntwortenLöschenMorsche Thomas :))
AntwortenLöschenNen Tag Stef :)
AntwortenLöschenMorschään ;)
AntwortenLöschenTagchen Cordula :)
AntwortenLöschenMoin, lieber Thomas und Anwesende 😊
AntwortenLöschenNabend Angel Heart, meine Benachrichtigungen werden mal wieder etwas später ausgeliefert.
AntwortenLöschenThomas Mertens
AntwortenLöschenUm so mehr freue ich mich heute auf deine Antwort.
Sei lieb gegrüßt von mir und habe einen schönen Feierabend
Thomas Mertens
AntwortenLöschenJetzt hab ich deine Nachricht gleich doppelt erhalten 😉😁
Das WLAN am Kröpcke hatte Schluckauf.
AntwortenLöschenThomas Mertens .
AntwortenLöschen😁😉😀
Passiert mittlerweile bei Einigen.