10. November 2016

Die Nachrichten haben doch immer etwas Beruhigendes. :/


Die Nachrichten haben doch immer etwas Beruhigendes. :/

Moin :)


via c-cassandra.tumblr.com

16 Kommentare:

  1. Moin Zusammen. Tut nicht so viel, ist schon Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Thomas, darum am besten Kinderkanal gucken

    AntwortenLöschen
  3. oder den "bin erschlagen effekt).:-(
    gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gabriele, Monika, Dirk, Marco, Andreas und Markus :)

    Dirk, nur das Mindeste, bin außer Gefecht.

    Andreas, gute Idee.

    Monika, den auch.

    AntwortenLöschen
  5. Selbst Kika hat Nachrichten ...
    Moin allerseits ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stef und Joachim :)

    Joachim, stimmt, aber in verdaulicher Form.

    AntwortenLöschen
  7. Ein gaaaaaaaaaanz ruhiges Moin in die Runde geflüstert :))

    AntwortenLöschen
  8. Ganz vorsichtig zurück winkend.

    Hej Bernd :)

    AntwortenLöschen
  9. Thomas Mertens​ moin, ist da noch Platz in der Burg?

    AntwortenLöschen
  10. Hi Lucens, bestimmt, wenn alle ein wenig zusammen rücken. :)

    AntwortenLöschen