Originally shared by André Bunse
Freediver Johanna Nordblad diving under ice.
https://www.reddit.com/r/videos/comments/5cph7q/freediver_johanna_nordblad_diving_under_ice/
https://www.reddit.com/r/videos/comments/5cph7q/freediver_johanna_nordblad_diving_under_ice/
Boah unter Eis tauchen... ich hab da sofort die eine Szene aus Omen (glaube ich) im Kopf :-O
AntwortenLöschenJa, da war was, aber war das nicht die Fortsetzung?
AntwortenLöschenIch weiß nicht genau, Thomas Mertens :-/
AntwortenLöschen